Funkensprung Logo
Menu
Funkensprung Logo

Mein Angebot

Coaching

Ein kostenloses Erstgespräch (ca. 30 Minuten) wird dir helfen mich kennenzulernen und zu entscheiden, ob wir Dein Anliegen gemeinsam anpacken wollen. Wenn Du Dich wohlfühlst und Dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, besprechen wir anschliessend bereits Deine Ziele und Wünsche, die Du erreichen möchtest.

Eine Coaching-Sitzung dauert zwischen 1 und 2 Stunden, ganz nach Absprache zwischen uns.

Ausgleich pro Stunde CHF 120

Spirituelle Lebensberatung

Eine spirituelle Lebensberatung läuft niemals gleich ab. Wir gehen ganz auf deine Wünsche und Ziele ein.

Eine Sitzung kann zwischen 1 und 2 Stunden dauern.

Ausgleich pro Stunde CHF 120

jetzt anfragen

Heil- und Energiearbeit

Spirituelles Heilen, Trancehealing & ET-Healing
mit Vor- und Nachgespräch

45 bis 60 Min.

Ausgleich CHF 110

Chakra Cleansing & Balancing
mit Vor- und Nachgespräch

30 Min. 

Ausgleich CHF 70

Meridian Massage
mit Vor- und Nachgespräch

60 - 75 Min.

Ausgleich CHF 120

jetzt anfragen

Workshops & Seminare

embrace your life

Workshops, Seminare und Jahreskurse, die Dich inspirieren und alle eines zum Ziel haben:

Dich in Deine Kraft führen und Dein grossartiges Potenzial «ans Licht holen»!

Allgemeine Bedingungen

Anmeldung

Für alle Coaching- oder Heilsitzungen ist eine Anmeldung erforderlich. Solltest Du einmal verhindert sein, teile mir dies bitte so früh wie möglich mit. Bei einer Absage bis 24 Stunden vor dem Termin entstehen dir keine Kosten. Bei verspäteter Abmeldung oder nicht gemeldetem Fernbleiben muss ich dir eine Gebühr von CHF 80.00 die verrechnen.


Bezahlung

Die Sitzungen sind vor Ort in bar zu bezahlen.


Garantien und Heilversprechen

Ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Ich stelle keine Diagnosen und nehme keine medizinischen Behandlung vor. Der Einsatz der vorgestellten Therapien ersetzt auf keinen Fall ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Jeder Klient trägt Eigenverantwortung für sein Tun und Handeln.

Funkensprung Logo