Funkensprung Logo
Menu

Testimonials

Einmal mehr durfte ich erleben, wie enorm wirkungsvoll die Behandlung bei dir war. Ich spürte mich aus meiner belastenden Situation herausgelöst und war auf das Wesentliche reduziert. Geschichten und Probleme waren just nicht mehr spürbar und ich fühlte, wie in meinem Körper gearbeitet wurde. Schliesslich erfüllte mich eine starke Energie, die mich sogar kurz angenehm erschauern liess und die spürbar eine alte und verhockte Schlacke aus meinem Körper-Geist-Seele System ausfliessen liess. Es blieb ein leichtes Empfinden für mich, mein Dasein und meinen ganzen Energiehaushalt.

Ich kam enorm unruhig, aufgekratzt und ermüdet zu dir und fühlte mich nun um eine gefühlte Tonne leichter. Mein Fokus ist wieder da und gibt mir Kraft, die Schritte zu tun, die anstehen, um mein Leben nachhaltig zu verbessern.

Lieben Dank von ganzem Herzen - du bisch die Bescht!

A.B., Wettingen

Ich durfte drei ET-Heilungen von Romy erfahren, darunter zwei Fernbehandlungen. Immer bedeutete es für mich viel Trost und eine grosse Unterstützung in meinem Prozess. Es berührte mich immer sehr und führte mich zurück in meine Mitte, wo sich wieder Zuversicht, Mut und eine spürbare innere Ruhe ausbreitete. Dies ermöglichte es mir auch, mich mit den belastenden Situationen im Alltag auszusöhnen. 

Konkrete Anweisungen, ein wunderschönes Bild und einzelne Sätze erinnern mich im Alltag immer wieder daran mich zurück zu erinnern, wer ich wirklich bin und zaubern ein Lächeln auf meine Lippen.  Auch habe ich es geschafft einige konkrete Handlungen endlich anzugehen.

Ich kann Romys ET-Heilsitzungen nur wärmstens empfehlen - sie sind eine grosse Bereicherung und Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank dafür!

I.R., Berikon

Mein Leben schaut ganz anders aus, seit ich mir habe von Romy helfen lassen. Wie so oft, habe ich mir viel zu viel im Alltag zugemutet; das hat mich am Ende besiegt und ich fühlte mich leer und komplett verzweifelt.

Jeder von uns hat gewisse Talente - diese sind nicht immer offensichtlich - aber Romy hat ein ganz spezielles Talent und kann helfen, einen neuen Weg zu gehen und diesen in ein Erfolgserlebnis zu wandeln. Bestärkt von ihrer Gabe habe ich meinen Frieden und Freude gefunden.

Jeder Mensch ist einzigartig und so wird jeder individuell betreut, methodisch wie auch menschlich, unabhängig von Ansichten und ohne Vorurteile.

Einfach loslassen und vertrauen!

M.K, Wetzikon

Ich liebe es mit meiner Familie zu segeln, den Wind in den Haaren und die Wärme der Sonne auf der Haut zu fühlen. Nur eines hat mir bisher zum vollkommenen Segel-Glück gefehlt. Meine unerklärliche Angst vor grossen Gewässern hat es nicht zugelassen, dass ich wie alle anderen die spielerische Freude im Wasser geniessen konnte. Kein Abkühlen, kein Planschen, kein Tauchen für mich. 

Dann, auf unserem letzten Segeltrip, wurde es mir zu bunt - oder besser ausgedrückt: viel zu heiss und ich wusste, jetzt musste ich etwas ändern! Heiler, heile dich selbst! Dazu brauchte ich nur meine zwei Hände, die wunderbare Technik des Meridianklopfens und den Willen wirklich eine Veränderung herbei zu führen.

Nach kurzer Zeit schon lag ich mit Hilfe eines Schwimmbretts im herrlich kühlenden Meer ohne mich zu verkrampfen. Am Nachmittag desselben Tages sprang ich kühn von der Schiffsreling - und genoss es! 

Höhepunkt meiner «Selbstbehandlung» war der unerschrockende - und von allen unerwartete - Sprung ins rabenschwarze Meer bei sternenklarer Nacht. Welch eine Freude!

Romilda Schneider

Funkensprung Logo